<[ refreshment ]>



Nun gut. Versuche ich eben mal mein Leben in Worte zu fassen. Versuche ich das, was ich so schon nicht verstehe zu wort zu bringen, um es eventuell dann zu verstehen.
Mir ist nichtmal bewusst wieso ich überhaupt einen Blog habe. Heute morgen ist mir so plötzlich in den Sinn geschossen ich könnte doch einen Blog führen. tja, und nun sitz ich hier, und schreibe sinnloses Zeugs  auf diese Seiten die außer mir wahrscheinlich eh niemals jemand lesen wir, und ich glaube dies wäre auch besser so, denn mein Leben quasi online zu stellen ist kein toller Gedanke. und trotzdem tu ich genau dies gerade.

Mal sehen was daraus wird, vl verwerfe ich das hier auch schon morgen wieder..

10.2.07 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de